Spielberichte

E-Jugend Hallenturnier

Einen tollen dritten Platz erkämpfte und erspielte sich die E 1 Jugend beim Hallenturnier unserer Fußballfreunde des SV Kapellen-Drusweiler am 11. März. In der Vorrunde gab es einen Sieg, ein Unentschieden sowie eine Niederlage gegen den Favoriten und späteren Turniersieger FSV Offenbach. Mit 4 Punkten zog man ins Halbfinale ein, das unglücklich mit 0:1 verloren wurde. Im Spiel um den dritten Platz machte die Mannschaft ihr bestes Spiel im Turnier und gewann verdient, wenn auch knapp, mit 1:0. Die Jungs die dabei waren, bis auf eine Ausnahme alle jüngerer Jahrgang in der E-Jugend, machten ihre Sache ganz toll. Wir Trainer Onur und Roman sind echt stolz auf Euch, macht weiter so!!!


Es spielten: Nico, Jayden, Umut, Eymen, Kaan, Constantin, Felix, Philipp und Luca

F1-Jugend

14.09.2017, 18:00 Uhr, JFV Trifelsland – SG Steinweiler/Rohrbach

2017 f1Da am Vormittag noch die letzten Ausläufer des Tiefdruckgebietes Sebastian über uns wüteten, stand das zweite Saisonspiel kurz vor der Absage. Wir vertrauten jedoch auf die Wetterprognose, welche eine deutliche meteorologische Verbesserung für die Abendstunden prognostiziert hatte. Und so wurde die Anfrage des gegnerischen Trainers kurz und knapp mit einem „Das Wetter wird besser werden und das Spiel findet statt“ beantwortet.

Weiterlesen: F1-Jugend

F1-Jugend

 08.09.2017, 19:00 Uhr, JSG Bienwald - JFV Trifelsland

2017 f1

An einem wolkenverhangenen Freitag Abend startete die F1-Jugend des JFV Trifelsland in die neue Saison. Der 14 Spieler starke Kader ist mit vielen Neuzugängen gespickt und daher wird das Team noch einige Zeit brauchen sich zu finden. Umso gespannter waren die Erwartungen auf dieses erste Match. Vor allem den Debütanten war vor dem Spiel die Nervosität anzumerken, denn das Trainerteam hatte angekündigt, das jeder zu seinem Einsatz kommen würde. 

Weiterlesen: F1-Jugend

E1-Jugend

08.09.2017, 17:00 Uhr, JFV Trifelsland - SG Edesheim-Roschbach

Erfolgreicher Saisonauftakt der E1-Jugend. Mit 3:1 wird der erste Sieg gegen die SG Edesheim/Roschbach eingefahren.